Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlechterbestimmung
04.03.2018, 19:52
Beitrag #1
Geschlechterbestimmung
Guten Abend,

ich habe eine dringende Frage, da ich selbst absoluter Laie bin und nicht genau weiß, woran ich es erkennen kann. Gekauft habe ich drei Hennen, und bei der Kollbecksmoorhenne weiß ich definitiv, dass sie eine Henne ist. Desweiteren habe ich zwei Ostfriesische Möven geholt, gold und silber. Bei der silbernen denke ich, dass auch sie tatsächlich eine Henne ist. Bei der goldenen bin ich unsicher, weil ihr Federkleid so wirkt, als gehe sie eher in Richtung Hahn (weniger schwarze Punkte und das Gold fällt quasi drüber), aber vom Kamm her sieht sie aus wie die silberne Henne... Oder wohl möglich bloß ein Mix und deswegen die unregelmäßige Färbung? Bilder kommen gleich...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2018, 19:55
Beitrag #2
RE: Geschlechterbestimmung
Oh die Bilder sind zu groß. Ich mache alles mit meinem Handy, wie verkleinere ich denn da die Bilder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2018, 14:56
Beitrag #3
RE: Geschlechterbestimmung
Du könntest sie dir selbst auf deine E-Mail schicken, dann auf dem PC runterladen und zB mit "Paint" (Windows) öffnen, dann "Start"->"Größe ändern", oder du benutzt eine App, wie Fotos und Bilder verkleinern

LG, Hen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tongue Geschlechterbestimmung Seidis! Puschel 12 7.020 21.12.2017 10:22
Letzter Beitrag: enifloW
  Geschlechterbestimmung Orpington, Amrock, Brahma SchrägeWG 13 6.848 15.07.2016 18:40
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation