Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Jersey Giants
24.02.2018, 00:01
Beitrag #1
Frage zu Jersey Giants
Hi Leutz,
kann es sein, dass bei den Jersey Giants inwischen auch ein gelber Farbschlag erzüchtet wurde? Wer kann mir da helfen?

Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 16:50
Beitrag #2
RE: Frage zu Jersey Giants
Davon habe ich bis dato noch nichts gehört...wo hast du das her? MWn gibt es die Jersey Giants nur in schwarz, weiß und blau!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 23:58
Beitrag #3
RE: Frage zu Jersey Giants
Ja, genau so ist mein Wissensstand auch, aber ich habe mir "Orpingtons" zugelegt, in gelb, die haben nicht die Figur der Orpingtons, eher der Jersey Giants!?

Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2018, 13:39
Beitrag #4
RE: Frage zu Jersey Giants
Das kann sich im ALter noch verwachsen...wobei in Ansätzen sollte die Würfelform doch schon erkennbar sein!? Außerdem haben Orpington mWn fleischfarbene Läufe? Jersey Giants dagegen haben doch gelbe Sohlen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage jo1902 4 2.178 25.10.2014 13:44
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation