Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Jersey Giants
#1
Hi Leutz,
kann es sein, dass bei den Jersey Giants inwischen auch ein gelber Farbschlag erzüchtet wurde? Wer kann mir da helfen?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Davon habe ich bis dato noch nichts gehört...wo hast du das her? MWn gibt es die Jersey Giants nur in schwarz, weiß und blau!?
#3
Ja, genau so ist mein Wissensstand auch, aber ich habe mir "Orpingtons" zugelegt, in gelb, die haben nicht die Figur der Orpingtons, eher der Jersey Giants!?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Das kann sich im ALter noch verwachsen...wobei in Ansätzen sollte die Würfelform doch schon erkennbar sein!? Außerdem haben Orpington mWn fleischfarbene Läufe? Jersey Giants dagegen haben doch gelbe Sohlen...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage jo1902 4 5.662 25.10.2014,14:44
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste