Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voliere
#1
Hallo,
ich finde es sehr praktisch, wenn man auch noch eine Voliere hat. Gerade jetzt, als die ganze Zeit Schnee lag, bin ich froh, eine solche zu haben. Weiterhin ist es gut, wenn man plötzlich doch wieder aufstallen sollte.
Meine Lösung könnt Ihr auf den Bildern sehen. Ich habe sie oben dicht- denn nur dann nützt sie mir auch bei Schnee und Regen. Ist das Wetter gut, können die Tiere ganz raus.
Grüße
Susanne


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
#2
Dodgy Sowas baue ich vielleicht auch noch.
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Hallo Arne,
wenn Du in der Nähe einen größeren Fensterbauer hast und die dt. Bundesbahn, dann kannst Du mal fragen, ob da nicht gerade so ein Sanierungsprogramm läuft (Lärmschutz). Hier ist das im Moment so und schon eine ganze Weile werden massenhafte Fenster ausgetauscht. So bekommt man diese umsonst. Fenster (bzw. Plexiglas) wäre nicht unbedingt notwendig, sind aber gerade im Winter klasse. Ich sitze gerne bei meinen Tieren und das könnte ich ohne diese Voliere im Winter nicht.
Grüße
Susanne


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neubau Hühnerhaus mit Voliere Sibille1967 4 6.179 19.03.2014,19:00
Letzter Beitrag: Sibille1967
  Voliere wie groß ? Dummes Huhn 4 7.027 01.07.2013,07:19
Letzter Beitrag: Murmel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste