Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dissertation VOGELPATIENT Unterstützung
25.01.2018, 15:11
Beitrag #1
Dissertation VOGELPATIENT Unterstützung
Liebe Geflügelbesitzer,

bestimmt haben einige von Euch schon von mir und meinem Fragebogen gehört und auch hier im Fluegelvieh-Forum habe ich meinen Aufruf vor einem Monat schon einmal gepostet und ich hoffe, es ist ok, dass ich meinen Aufruf an Euch alle wiederhole. Bei denen, die bereits mitgemacht haben, bedanke ich mich sehr herzlich!!

Ich habe zwar schon sagenhafte 1500 Teilnehmer beisammen und das Interesse ist riesig aber ich brauche noch einige weitere Teilnehmer derren Vögel in den LETZTEN 6 MONATEN erkrankt sind und zuhause behandelt werden mussten!
Ich bekomme viele Mails und freue mich sehr über jeden Zuspruch aber auch jede Kritik!

Im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Klinik für Vögel, LMU München befasse ich mich mit den Problemen, die entstehen, wenn Euer Vogel erkrankt und zuhause behandelt werden muss. Es geht ganz natürlich um EINZELTIERBEHANDLUNG und ist nicht für Wirtschaftsgeflügel-Halter geeignet. Wink Mein Ziel ist es die Kommunikation zwischen Halter und Tierarzt zu verbessern und damit zu einer besseren Vogelgesundheit beizutragen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch weitere Foren-Mitglieder mich bei diesem spannenden Thema unterstützen und meinen Online-Fragebogen beantworten. Die Beantwortung dauert ca. 20-30 Minuten.

Ihr findet den Fragebogen unter folgendem Link: http://ww2.unipark.de/uc/therapie-vogel/

Bitte gebt diesen Link auch an Eure vogelbesitzenden Freunde, Verwandte und Bekannte weiter.
Die Beantwortung des Fragebogens erfolgt anonym.

Bei Fragen könnt ihr mich hier erreichen: felica.fontaine@campus.lmu.de.

Es gibt tolle Vogelkalender zu gewinnen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung Gute Idee,

Felica Fontaine

PS: Ich verdiene daran kein Geld und auch niemand anderes, es ist nur zu Forschungszwecken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation