Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brahma kräht nicht mehr ...
17.09.2017, 11:34
Beitrag #1
Brahma kräht nicht mehr ...
Hallo ...
Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem Brahma-Hahn seit eingen Tagen Probleme habe.
Folgendes: Die Hühner sind über Nacht immer eingesperrt (wegen Marder usw.), frühs werden sie per Holzklappe wieder in die Freiheit entlassen.
Nun ist es seit eingen Tagen so, daß alle Hühner herauskommen, der Hahn bleibt aber drin! Das war nie so! Desweiteren macht er einen kranken Eindruck: Steht oder sitzt nur herum, tretet nicht, kräht nicht! Machmal hat er Federn am Schnabel.
Auch zwei Hühner sind betroffen: Stehen nur herum und sehen kränklich aus ...
Da ich bisher von Hühner-Krankheiten verschont geblieben bin, kenne ich mich nun nicht aus, was ich machen soll?
Kann mir einer von euch Tipps geben? Wäre schön ...

Gruß Horidos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2017, 15:51
Beitrag #2
RE: Brahma kräht nicht mehr ...
Wenn du Milbenbefall ausschließen kannst, laß eine Kotprobe auf Bakterien, Kokzidien, Würmer untersuchen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Hahn läuft nicht mehr. sunkawakan 0 653 12.06.2017 09:22
Letzter Beitrag: sunkawakan
  Ente frisst nichts mehr. Pampersbomber 0 1.085 09.11.2015 20:37
Letzter Beitrag: Pampersbomber
  Henne kann nicht laufen Fuxx 4 2.267 05.10.2015 17:05
Letzter Beitrag: Fuxx
  Krankheiten und Impfschäden müssen nicht sein fluemax 0 1.168 19.02.2014 23:51
Letzter Beitrag: fluemax
  brahmahenne kann nicht laufen fabienne 15 9.702 13.11.2012 07:52
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Henne kann nicht mehr laufen, sitzt nur noch Sody 4 5.272 03.09.2012 11:22
Letzter Beitrag: ruty
  Hahn kann nicht mehr krähen? Heiser? conny 4 7.419 16.04.2012 14:17
Letzter Beitrag: conny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation