Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiilfe
29.04.2017, 12:11
Beitrag #1
Hiilfe
Hallo zusammen.
Ich halte zwei Hybriedhennen normale braune. Eine von ihnen sieht ganz komisch aus wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Das hat sie auch am Flügel und hinten. Der Schwanz ist ganz ausgefranst im Gegensatz zu der zweiten Henne. Aber sie frisst normal ist munter und legt auch ganz normal regelmäßig Eier. Ich überlege mir ob ich sie nicht wegtun muss jedoch da sie sonst gesund und munter scheint finde ich es schade.. Die zweite Henne hat ein schönes Gefieder und keine solche Flecken.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2017, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 13:22 von Heidi63.)
Beitrag #2
RE: Hiilfe
Federfraß.Dodgy
Beobachte mal die 2.Henne, die ein schönes Gefieder hat.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2017, 12:08
Beitrag #3
RE: Hiilfe
Seit wann hast du die Hühner und woher?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation