Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiilfe
#1
Hallo zusammen.
Ich halte zwei Hybriedhennen normale braune. Eine von ihnen sieht ganz komisch aus wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Das hat sie auch am Flügel und hinten. Der Schwanz ist ganz ausgefranst im Gegensatz zu der zweiten Henne. Aber sie frisst normal ist munter und legt auch ganz normal regelmäßig Eier. Ich überlege mir ob ich sie nicht wegtun muss jedoch da sie sonst gesund und munter scheint finde ich es schade.. Die zweite Henne hat ein schönes Gefieder und keine solche Flecken.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
#2
Federfraß.Dodgy
Beobachte mal die 2.Henne, die ein schönes Gefieder hat.

#3
Seit wann hast du die Hühner und woher?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste