Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EIERFRESSEN
23.04.2017, 16:43
Beitrag #1
EIERFRESSEN
Hilfe,
Meine Hühner fressen ihe Eier, im Nest und auch gleich am Boden!
Was kann ich tun?
Alle weggeben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2017, 19:37
Beitrag #2
RE: EIERFRESSEN
Es gibt Nester bei denen das Ei wegrollt. Manche Hennen nehmen es an, manche nicht. Einen Versuch wäre es aber wert.

Chabos:1,2 Zwerghuhnmischling:0,1, Grünleger:0,1, Zwergwyandotten:0,2, Bantan:0,1
Küken vom 11.4.15: 4 Hamburger, 3 Welsumer, außerdem: Hund, Katze, Pferde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2017, 20:44
Beitrag #3
RE: EIERFRESSEN
Hallo!

Werden leider nicht angenommen, seit ich sie montiert habe legen sie auf den Boden, macht leider das Fressen noch leichter

Danke für Antwort.

jonny5301
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2017, 22:31
Beitrag #4
RE: EIERFRESSEN
Manchmal hilft es an der Fütterung was zu ändern. Mehr tierisches Protein, mehr Calcium, aber ob das was hilft wenn es so massiv ist?

Chabos:1,2 Zwerghuhnmischling:0,1, Grünleger:0,1, Zwergwyandotten:0,2, Bantan:0,1
Küken vom 11.4.15: 4 Hamburger, 3 Welsumer, außerdem: Hund, Katze, Pferde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation