Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hühnervalten - Haben sie ihn verteidigt?
#3
Hallo Andreas,
Erst mal ganz lieben Dank für deine Antwort Smile
Um zu aller Erst deine Frage zu beantworten, ich habe eigentlich ganz nette Vorwerkhennen, die bislang noch NIE so ein Verhalten gezeigt haben..

Ich war wirklich total erschrocken darüber weil ich damit absolut nicht gerechnet hab.. aber zumindest bin ich jetzt ein bisschen schlauer und kann mich über die Anerkennung freuenJubelJubel

Nein, handzahm wie meine Hennen werde ich ihn nicht kriegen, das will ich auch nicht - mir geht es nur darum, dass er meine Hand kennt, falls mal was ist, dass wir beide zusammen arbeiten können. Hab ich grad aktuell bei einer Henne gehabt, die hat sie was in de Fuß eingefangen, hat da niemanden dran gelassen. Dann hab ich mich mir ihr hingesetzt, sie gekrault und hab ihr erklärt was ich machen will und schwupps, konnte ich bedingungslos an den Fuß und ihr helfen. Alles kein Hexenwerk wenn man Vertrauen zueinander hat & genau darauf möchte ich gerne mit King Lui arbeiten Smile

LG
Jenny

Ps: kannst du mir erklären warum es bei einem Hahn selten gut geht? Tut mir leid wenn ich jetzt so blöd fragen muss.. ich hatte bislang nur Hennen und Beobachtungen der Hähne der anderen Vereinsmitglieder..


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hühnervalten - Haben sie ihn verteidigt? - von Pinkipanda - 14.04.2017,08:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ratlos - Wyandotten Junghennen haben sich heftig in den Federn :-( Emma 19 17.008 14.09.2014,21:30
Letzter Beitrag: Emma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste