Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marans Bruteier
#1
Moin,

bin neu hier im Forum und habe mich bisher ehr im Hüfo vergnügt. Da hier die Maran Besitzer recht aktiv zu sein scheinen habe ich mich hier auch mal angemeldet.

Auch wenn es hier vielleicht nicht ganz reinpasst ich suche zur Blutsauffrischung meiner Mädels Maran sk Eier, gerne auch zum Tausch. Die Elterntiere meiner Mädels stammt laut Züchter aus Frankreich und zwei Damen von 1a Ei laufen auch noch rum.

Fall jemand an Tasch interessiert ist oder zu annehmbaren Preisen was anzubieten hat kann sich gerne melden.

Anbei ein Foto von dem was die Damen so aktuell produzieren. Legebeginn war im lezten November, seither haben die Eier etwas an Farbe verloren.

[Bild: image19qpbjzwtdn.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste