Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrruf
#1
Leider ist gestern meine kleine gelbe Kugel Trubadix,ein ZC Hahn verendet.
Ich war in Berlin und er lag einfach so im Auslauf hat mir meine Mieterin erzählt bzw. ich hab es dann auch heute morgen gesehn.Er war ein wirklich liebes und nettes Hähnchen ,das ich damals von Enemy bekommen habe.
Nunja jetzt läuft das Nachfolgercasting.
   
#2
hm... ich hatte ja damals von einem Züchter mehrere ZC bekommen (u.a. auch eine zu dem Zeitpunkt fast 2 jährige Henne, die kurz darauf bei mir auch einfach so tot umfiel) - hatte u.a. auch meinem Nachbarn welche gegeben, 1 Jahr später auch ein Nachwuchstier. Keines der Tiere ist irgendwo älter als 2-3 Jahre geworden. Irgendwie scheinen die Tiere aus dieser Linie nicht besonders langlebig zu sein.
Sollte als Nachfolger ein Zwerginder Hähnchen in Frage kommen:
15. und 16. Oktober, Vereinsschau RZGZV Mettmann-Metzkausen 2007 e.V. - da stehen 2 dunkle zur Abgabe
29. und 30. Oktober 2011 Vereinsschau RGZV Gruiten 1908 e.V.: da stehen 2 dunkle als auch 1 rot-weißer zur Abgabe
05. und 06. November, Kreisschau Kreisverband Rassegeflügelzüchter Mettmann 1905 e.V. - da stehen 2 dunkle zur Abgabe

#3
war er bei dir aus demselben jahr als ich ihn geholt hab? also 2008 Kind?
dann wäre er drei geworden.
ist halt schade weil es wirklich ein netter war der sich auch sehr gut um die Mädels gekümmert hat.

aber ich denke ein Zwerginderhähnchen kommt eher nicht in Frage.Ich denke an etwas größeres.

Zu den schauen kann ich leider auch nicht kommen da ich da wieder in Wien bin und wahrscheinlich nicht in Velbert. SchadeSad
#4
Hi,
jepp, ich hatte ihn ja erst 2 Tage bevor du kamst bekommen.
Na ja - du weißt ja - Hähne gibts wie Sand am Meer, die will jeder loshaben, wirst schon was Nettes finden.
#5
Ja das stimmt.
ich bin auch schon auf der Suche nach Hähnen in der Nähe.
Ich liebäugel mit einem Maranhahn oder wieder ein Zwerglachs.aber bin da nicht festgelegt
#6
Mit einem Maranshahn kann ich dir behilflich sein.Smile
#7
Alter? Fotos?

das klingt schonmal gut.könnt ich dann direkt mit nem besuch verbinden Wink
#8
Morgen geh ich den Neuen,einen Maranshahn holen.
Leider keinen von Coq´s Tieren,da wir zeitlich diesmal nicht überein kommen konnten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste