Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kräutermischungen und anderes
11.03.2017, 21:27
Beitrag #1
Kräutermischungen und anderes
ich habe in einem thread folgendes zitat gelesen:

hühnchen53 schrieb:
Bei unserer Sommerschau im September waren viele alte Züchter da und einer hat mir ein Rezept für eine sogenannte "Biosuppe" gegeben,mit dem Hinweis,dass da das Allgemeinbefinden der Hühner verbessert wird,Einmal habe ich die schon gebraut und habe wirklich den Eindruck,die Kämme sind schön durchblutet.Rolleyes
Rezept: 1 Knolle Sellerie,1x rote Beete(kann auch ausdem Glas sein)
1 Knolle Knoblauch oder mehr,
5 mittlere Zwiebeln.
1 Fl.Apfelessig,2 Fl. Möhrensaft
Feste Teile in Würfel schneiden u. in 4 bis 5 Liter Wasser 5min stark kochen dann zurück nehmen und 1 Stunde weiter köcheln lassen,etwas abkühlen lassen und pürieren.Zusatz von 1/2 Fl. Apfelessig u. Möhrensaft.
Suppe kühl lagern, dann 4-6 Wochen haltbar.Fütterung an alle Geflügelrassen mögl. 1-2x wöchentl.,Körnerfutter anfeuchten.
Vorteile:Verbesser. d. Darmtät./Verdauung/Stressabbau(Ausstellungen),Leistungsförderung
Ich habe mir Portionen eingefroren und dann immer was aufgetaut.
Vielleicht kennt ihr ja auch solche Rezepte,ich würde mich über welche freuen
LG hühnchen53





dazu würd mich interessieren ob das wirklich etwas nutzt und auf welche hühnerzahl das ganze gefüttert wird ungefähr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation