Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hühner und Schnee
#1
Hallo auch!

Wir hätten da mal eine Frage.
Wie haltet ihr es mit euren Hühnern wenn Schnee liegt?

Ich halte die Lieben das erste Jahr und weiß nur eines, sie wollen unbedingt raus, aus Stall und Klein-Gehege. Zu schön, frei über unseren kleinen Berg zu laufen.

Wie ist das mit den Füßen der Hühner wirklich? Empfinden sie Kälte?
Kämme können abfrieren... Wie grausig. Und Vaseline, mögen sie so gar nicht. Gibt es Alternativen?
Und was ist dran am "schneeblind" werden?

Irgendwie habe ich das Gefühl, die gehören hier irgendwie gar nicht in unsere Breiten.

Aber jetzt müssen wir irgendwie durch.
Bin mal sehr gespannt auf eure Tipps!

Liebe Grüße
eri


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie kann man verhindern dass Hühner über den Zaun fliegen? schmoetzi 9 21.267 11.08.2015,21:06
Letzter Beitrag: Selina.He
  Beschäftigung für die Hühner im Auslauf Roksi 20 27.317 07.12.2014,12:59
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste