Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tröt tröt
12.12.2016, 18:17
Beitrag #1
Tröt tröt
Unsere liebe Nachbarin, und wir haben nur wenige Nachbarn, mag wohl das Gekrähe unseres Olivers nicht so gerne. Drum macht sie sich die Mühe, jedes Krähen des Hahnes mit einer Ententröte zu kommentieren. Das muss man sich mal vorstellen. Was soll das denn? Fühlt sie sich benachteiligt und will auch Lärm machen? Oder den Hahn damit ruhig stellen? Ich bin mir nicht sicher, ob die Dame ganz zurechnungsfähig ist. Eins noch dazu, wir wohnen sehr ländlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2016, 18:23
Beitrag #2
RE: Tröt tröt
Deine Nachbarin hat echt 'nen Schuss.... Erschießen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2016, 18:42
Beitrag #3
RE: Tröt tröt
Oh weia....ich sag ja.....man kann nicht alle schießen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 17:12
Beitrag #4
RE: Tröt tröt
Zitat:Oh weia....ich sag ja.....man kann nicht alle schießen.

Angeraten wär's manchmal Haudichweg!!!...

Rapunzel: Dann hol' Du Dir doch so eine alte Fahrradtröte, die mit dem schwarzen Gummibalg hintendran, dann ergebt Ihr schon 'nen (plusminus) musikalisches Trio...

"Kikerikiiiii"- "Quaaak quaak quak" - "Ühi- Ühi" Haudichweg!!! Wink...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 17:47
Beitrag #5
RE: Tröt tröt
Jubel JumperJubel Jumper

Das ganze aber bitte als Video aufnehmen.........Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 19:45
Beitrag #6
RE: Tröt tröt
Hihi, hab schon an so eine presslufttröte, wie die bei fussballspielen haben, gedacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 19:57
Beitrag #7
RE: Tröt tröt
Ups, gerade bei Amaz... bestellt, ging irgendwie fast von selbst. Ob es am Glühwein liegt? Auf die 9,90 Euro kommt es auch nicht mehr an. Gut, das die anderen Nachbarn so cool sind ( und auch schon so ihre Erfahrungen mit der Frau haben).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 20:00
Beitrag #8
RE: Tröt tröt
Was so´n Glühwein doch ausmacht. Grins

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 20:09
Beitrag #9
RE: Tröt tröt
Was meinst, wie schnell die mit dem Blödsinn aufhört, wenn sie jedes Mal einen zurück kriegt Big Grin...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 20:23
Beitrag #10
RE: Tröt tröt
Die hat schon solche Dinger gerissen in der Nachbarschaft...irgendeiner muss sie ja mal darauf aufmerksam machen, dass sie sie nicht mehr alle hat.,.sorry, Glühwein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 12:37
Beitrag #11
RE: Tröt tröt
Schade, die Druckluftfanfare wird hier wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Besagte Person hat mich bei mehreren Behörden angezeigt und der Hahn muss weg Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 13:13
Beitrag #12
RE: Tröt tröt
So einfach ist das aber nicht ! Du wohnst doch ländlich.
Deine Nachbarin müßte zuerst mal klagen um ein Halteverbot zu erwirken.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 14:01
Beitrag #13
RE: Tröt tröt
Dann zeige sie wegen Ruhestörung wegen ihrer dämlichen Tröterei zurück an- ist doch zum Kotzen, dass einem so dumme *piiiiep* immer wieder alles versauen können.
Was ist denn mit den Rechten der Halter, zum Geier nochmal?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 16:19
Beitrag #14
RE: Tröt tröt
Möchte nicht so gerne vor Gericht gehen...Die findet bestimmt noch mehr, wenn sie will, von wegen Zaunhöhe, baurechtlicher Scheiss....In Deutschland darf man ja genau genommen in seinem eigenen Garten nicht mal ein Loch graben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2016, 13:07
Beitrag #15
RE: Tröt tröt
dann stell ihr einen schönen Schnellkomposter (Denkel nicht ganz zu machen) vor die Nase das sie auch was von ihrer Stänkerei hat...!

Grins Bunte Truppe Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2016, 17:57
Beitrag #16
RE: Tröt tröt
Du glaubst es nicht, aber über unseren Komposthaufen hat sie sich auch schon beschwert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2016, 18:44
Beitrag #17
RE: Tröt tröt
Wenn ihr sehr ländlich wohnt und dadurch sicher auch Hühnerhaltung erlaubt ist, würde ich mich nicht scheuen zu einem RA zu gehen. Das ist doch so alles kein Zustand wenn sie sich sogar über einen Komposthaufen aufregt! Der macht doch keinen Krach und stinkt normalerweise auch nicht.
Such Dir Zeugen für diese Trötterei, geh zu einem guten Anwalt, der sich mit solchen Problemen auskennt und lass sie ansonsten einfach mal machen ohne ihr gegenüber zu regieren denn das könnte sie Dir dann zum Nachteil auslegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2016, 15:43
Beitrag #18
RE: Tröt tröt
Und wenn du es anders versuchst? Ihr einfach 'mal ein paar Eier 'rüber gibst?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2016, 19:55
Beitrag #19
RE: Tröt tröt
Sorry, der Zug ist leider abgefahren. Wie sich bei den anderen Nachbarn zeigte, die ihr einen gefallen getan haben, entwickelt diese Frau sich regelmäßig zur Stalkerin, die alle Menschen in ihrem Umfeld tyrannisiert. So rief sie z. B .bei einem Nachbarn zehn mal an, damit er ihr die Mülltonne rausstellt usw. Die Geschichten über diese Person könnten ein Buch füllen. Niemand will mehr mit ihr etwas zu tun haben. Ausserdem gab es auch schon Ehestreitigkeiten wegen ihr, da sie die Männer, die ihr früher noch behilflich waren, schamlos anbaggerte.
Da ist einfach Hopfen und Malz verloren. Auf einer Hochzeit hat sie sogar den 30Jahre jüngeren Bräutigam angegraben....Die Frau ist über 60!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation