Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischmehl oder Blutmehl
#1
Hallo
Bin neu hier und habe direkt eine Frage:

Ich züchte Brahma und Toulouser Gänse
jetzt will ich mir für meine Gänse das Futter selber herstellen und bin auf der suche nach Fisch oder Blutmehl
Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen
wäre für jeden tip dankbar
#2
https://www.carpline24.at/Blutmehl-Vollblutmehl-5-kg


Schon hier gelesen:
http://forum.fluegelvieh.de/showthread.php?tid=1614

#3
Hy!

Warum willst Du denn den Gänsen Fisch- oder Blutmehl geben? Oder meinst Du als Aufzuchtfutter für die Gössel?

Ansonsten schau mal bei ebay, da ist es etwas günstiger insgesamt gerechnet, wenngleich es da schon länger nur noch 2,5 kg- Päcken gibt. Achte aber auf Hämoglobinpulver, normales Blutmehl, also Vollblutmehl, wäre von (konventionellem) Geflügel.
#4
Bei ebay ist das z. Z nicht lieferbar.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blutmehl als tierische Proteinquelle im Hühnerfutter? Okina75 19 21.222 21.07.2016,14:13
Letzter Beitrag: stoeri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste