Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
navi-kaufberatung
#1
hallo leute, ich will meiner frau zum geburtstag ein navi kaufen.
leider habe ich da überhaupt keine ahnung von, weshalb ich mich an euch wende.
habt ihr einen tip für mich.
es sollte einfach zu bedienen sein und max. 200 euronen kosten.
ich habe jetzt schon einiges gelesen und bin jetzt noch verwirrter.
was auf der einen seite top war ist auf der anderen seite mist.
man weiß ja auch nicht für wen manche testberichtschreiber arbeiten.
#2
Du kannst mein Navigon haben. Damit habe ich mich ja auch zu Dir hin gefunden! Wink Mußt Du nur bei Navigon eine Lizenzverlängerung kaufen und mir so ungefähr 50 JG-Küken ausbrüten und ca. 3 - 4 Wochen lang füttern, bevor die ins Flugzeug kommen.CoolBig Grin
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
also ich habe ein TOMTOM.Hat 150 euro gekostet und ich habe europa weit Karten dabei und ich finde es leicht zu bedienen.Vater und Schwester haben ebenfalls ein TomTOm und sind auch zufrieden.

Die Preisfrage richtet sich immer nach dem Kartenmaterial(Nur Deutschland,Ganz Europa,Deutschland und Benelux als Beispiele) und nach eventuellen Updates
#4
(07.09.2011,19:56 )Arne schrieb: Du kannst mein Navigon haben. Damit habe ich mich ja auch zu Dir hin gefunden! Wink Mußt Du nur bei Navigon eine Lizenzverlängerung kaufen und mir so ungefähr 50 JG-Küken ausbrüten und ca. 3 - 4 Wochen lang füttern, bevor die ins Flugzeug kommen.CoolBig Grin

arne, nach dem was ich über navigon gehört habe kann ich mir für den preis der lizenzverlängerung auch ein neues navi kaufen.

arne sag mal hast du mal nachgefragt wie lange die küken bis paraguay unterwegs sind?
#5
Also, ich möchte nix anderes als Navigon mehr haben. Mit TOMTOM und Becker hatte ich nur Probleme!
Der Flug dauert zwischen 12 und 18 Stunden.
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#6
und du holst sie dann selber ab?
und ab welchem flughafen fliegen sie?
das müßen wir dann ganz genau planen, nicht das nachher bei dir nur schlangenfutter ankommt.Weinen
#7
...wir haben nen Navigon 40 EU20 - damals bei Ebay als B-Ware gekauft(ca. 130 Euro). Damit sind wir super zufrieden.

Davor hatten wir einen Magellan - das war ziemlich sch****. Hat mich unterwegs immer verloren und teilweise in die völlig verkehrte Richtung geschickt - und mitten auf der Autobahn hieß es dann "bitte wenden".
#8
(09.09.2011,21:27 )janosch1968 schrieb: und du holst sie dann selber ab?
und ab welchem flughafen fliegen sie?
das müßen wir dann ganz genau planen, nicht das nachher bei dir nur schlangenfutter ankommt.Weinen

Der Abflug-Airport ist beinahe egal, aber ich habe erfahren, dass Brüssel der günstigste Abflughafen ist. Aber für Dich wäre Berlin wohl günstiger? Oder welcher ist der nächste Flughafen für Dich?
Klar hole ich mir die Kleinen selbst ab!Cool Ich würde mal so sagen, die müßten zum Flug hin so ca. 4 Wochen alt sein, damit sie die Strapazen besser verkraften.


Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste