Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weibliche Gans
#1
Ich brauche eine weibliche Gans, da ich mich entschlossen hab, das mein Ganter doch nicht allein bleiben soll, nachdem seine Dame letztes Jahr verstorben ist.

Alter der Dame ist egal.Nähe Ruhrgebiet wäre zum abholen wünschenswert, Vorraussichtlich Ende August wäre gut,da ich da wieder daheim bin.

Falls also wer eine zum abgeben hat oder was weiss bitte info an michSmile


Danke
#2
Könnte Dir eine Pommerngans von Juni/2015 , etwa 70 km von Köln entfernt, anbieten.

Im Foto links Wink
[Bild: 26167410ij.jpg]

#3
Ja definitiv eine Überlegung wert.Allerdings 70 km in welche Richtung von Köln aus?
#4
Na Richtung Nordeifel !Big Grin......schau mal PN

#5
Erledigt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste