Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobiler Zaun und Geflügelnetz stabil?
#7
Also nachdem Marder und Fuchs, eher nacht bzw. dämmerungsaktiv sind und ich einfach mal davon ausgehe, das die Hühner da schon im Stall sind und dieser verschlossen ist, kann man sich meiner Meinung nach einen Elektrozaun in der Geflügelhaltung sparen.Allenfalls halt Nachts um den Stall oder man schaltet den Strom nur Nachts ein.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn man sich dafür entscheidet, dass zum Tod der Hühner führt, falls diese den Zaun berühren.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mobiler Zaun und Geflügelnetz stabil? - von Fuxx - 13.02.2017,15:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie kann man verhindern dass Hühner über den Zaun fliegen? schmoetzi 9 28.432 11.08.2015,21:06
Letzter Beitrag: Selina.He
  Zwerghühner mit einem 1m hohen Zaun sichern- möglich? lasu 35 36.747 19.01.2014,17:56
Letzter Beitrag: schwalbe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste