Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.3 Zwerg-Wyandotten gesucht
#1
Heart 
Hallo Ihr Lieben,

wir moechten 3 Zwerg-Wyandotten-Hennen ein Zuhause schenken.
Da wir uns sehr wuenschen, dass die Tiere zahm werden, wuerden wir sie gerne von einem Zuechter holen, der seinen Tieren nahe steht.
Die Farbe ist zweitrangig, nur haetten wir am liebsten 3 verschiedenfarbige Tiere.

Habt Ihr da einen guten Tipp fuer uns?
Wir wohnen in Muehlheim am Main, in der Naehe von Frankfurt am Main, sind aber auch durchaus bereit ein ganzes Stueck zu fahren.

Gespannte Gruesse;
Sabine
#2
Hallo Sabine,

ab besten du sucht bei dir in der Nähe einen Geflügelzuchtverein.
Dort kannst du anrufen und fragen ob jemand Hennen abgeben würde.

Wir haben so unsere Zwergwyandotten bekommen.
Du bekommst gesunde Tiere und brauchst nicht weit zu fahren.

Es lohnt auch, sich solch einen Verein anzuschließen, kostet nur wenig Beitrag im Jahr (ca 20 Euro) und du kannst dich dort der 1/4 Jährlichen Impfungen anschließen. Newcastle Impfung ist Pflicht in Deutschland.
Gruß Sibille Wink
#3
Vielleicht findest du welche bei ebay-Kleinanzeigen.
Ajuga Habicht
#4
Kontaktiere mal den Geflügelzuchtverein Nidda die haben einige Züchter mit seltenfarbigen Zwerg-Wyandotten oder echt Ebay gucken. Wyandotten bekommt man ja eigentlich überall. Und wenn es mal große sein sollen melde dich dürfte im Frühsommer bestimmt welche haben
#5
der Beitrag ist vom Februar schätze er ist schon fündig geworden...Wink!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#6
Falls jemand Zwerg-Wyandotten sucht weiß er jetzt wo er sie findetSmile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seidenhennen gesucht Ginger 0 906 04.11.2020,20:29
Letzter Beitrag: Ginger
  DE NW 4 Zwerghühner gesucht GartenKati 2 4.313 08.09.2017,13:37
Letzter Beitrag: GartenKati

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste