Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was für ein Greifvogel ist das
#1
        hab ihn heute völlig erschöpft im übernetzten Hühnerauslauf gefangen... entweder noch ein Jungvogel oder ein kleiner Greifvogel... hab ihm etwas von meiner Weihnachtsente gegeben und Wasser dann wieder frei gelassen....Dodgy Wir haben ein festes Engelnetz mit 6cm Maschenbreite....
#2
Hy!

Ist ein junges Sperberweib- war wohl hinter einem Singvogel her und fand nicht wieder raus.

Schön dass Du Dich drum gekümmert hast Smile!
#3
eine Hübsche!!!Cool
Hoffe es geht ihr gut, abgemagert war sie jedenfalls nicht, der Brustknochen stand kaum vor. Hab sie heute morgen schon ein paar Meisen hinterher jagen sehen... Sie war bestimmt erschöpft vom Versuch aus dem Gehege raus zu kommen Sad
Beim Durchstöbern meines Gartens hab ich auch eine Stelle unter einer Buche entdeckt, wo jede Menge kleiner Federn lagen... vielleicht von ihr Grübel
Da ich jede Menge Singvögel bei mir im Garten habe, hat sie sich das wohl als hervorragendes Jagdgebiet auserkoren HabichtDodgy
Egal, Natur eben
#4
Genau, so wie die Meisen die Meisenknödel und Sonnenblumenkerne zerfleischen, braucht der Sperber auch was hinter die Kiemen.

Sehe es als Dienst an der Natur, denn die Greifer erwischen nur Schnarchnasen und sonstige aus der Reihe fallende und sorgen so dafür, dass die Beutebestände fit, agil und gesund bleiben Smile.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich glaub das jetzt nicht!!!!!!!!!! juno 2 4.340 22.10.2018,14:19
Letzter Beitrag: juno
  welcher Räuber ist das. George 3 4.974 07.09.2015,19:28
Letzter Beitrag: sistamoon
  Ein Dachs war da Tuckenmama 40 36.596 19.06.2013,12:23
Letzter Beitrag: Kleener
  Tipps für Fotofalle gesucht! Silvi 17 15.085 17.05.2013,10:26
Letzter Beitrag: Ekpaik
  Der Milan ist ja ein schöner Vogel, wenn er nur nicht... lotte 4 8.143 18.03.2013,16:30
Letzter Beitrag: lachse56
  Wessen Pfote ist das? Silvi 16 14.461 22.08.2012,22:40
Letzter Beitrag: penedecenca
  Es ist schon wieder passiert Silvi 36 36.569 15.10.2011,18:14
Letzter Beitrag: Silvi
  Heimische Greifvögel Enemy 0 3.999 09.02.2011,08:06
Letzter Beitrag: Enemy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste