Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hühnerauslauf
#4
Hallo Ihr beiden,

das mit dem kompletten Freilauf im Winter wird schwierig. Letzten Winter waren sie frei draußen und dann ab Februar/ März fing dann das Meckern wegen der Knospen an und die Süßen mussten in den Auslauf. Dieses Jahr will sie die Hühner eben gar nicht draußen haben und sperrt sie ständig wieder ein, wenn sich unsere flugfreudigen Lakenfelder Damen mal wieder in die Freiheit begeben haben. Weinen

Das Schneckeneier Argument gefällt mir sehr. Das könnte ggf. ein Ansatz sein, da wir hier Schnecken haben, die alles zerfressen.IdeaBig Grin Bleibt nur das Aufscharren der Erde. Mal schauen, was ich ausrichten kann.

Dankeschön.

LG Ines


Nachrichten in diesem Thema
Hühnerauslauf - von Ines - 17.12.2015,15:44
RE: Hühnerauslauf - von babiesmama - 20.12.2015,12:19
RE: Hühnerauslauf - von crazynaddl - 21.12.2015,14:18
RE: Hühnerauslauf - von Ines - 22.12.2015,18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste