Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche gebrauchte Küchenmaschine
#1
hier sind doch sooo viele die Backen und Kochen...
hat vielleicht jemand eine Küchenmaschine abzugeben? Ich brauche sie vor allem zum Kneten von Teig (Hefeteig aus 1 kg Mehl, Mürbeteig aus 500 g Mehl), also wäre es ganz nett, wenn sie ein bisschen mehr als 500 Watt mitbringt.
Viel ausgeben will ich nicht dafür, aber mir ist schon klar, dass man sowas nicht geschenkt bekommt.

#2
Hallo Schwalbe,
ebay und ebay Kleinanzeigen bietet i. d. R. gute und preiswerte (gebrauchte) Küchenmaschinen an. Einfach mal beobachten und irgendwann in eine Auktion einsteigen und mitbieten. Setze Dir vorher ein Limit, was Du ausgeben möchtest, damit Dein Budget nicht gesprengt wird....

Gruß
Gabi
#3
ja, danke, dass mach ich schon. Vermutlich ist kurz vor Weihnachten nicht die richtige Zeit...

#4
Ja, ja... ich kenne das... eigentlich brauch man das Gerät jetzt und sofort und nicht erst in ein paar Wochen.... Undecided
#5
Hat sich erledigt Big Grin morgen gibt´s Pizza Zunge



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste