Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sundheimer Hennen
#1
Hallo zusammen,

wir hatten das Thema Sundheimer Hennen ja bereits unter dem Thema Lakenfelder angerissen.

Hat jemand von Euch eine Idee, an wen wir uns wenden könnten? Wir würden gerne 4 Hennen aus diesem Jahr zu uns nehmen. Es sollte ein ordentlicher Züchter sein.

Wir haben bereits den Verband angeschrieben. Da rührt sich aber leider niemand und eine Telefon Nummer gibt es nicht.

Ganz lieben Dank schon mal an Euch.

LG Ines
#2
http://www.sundheimerhuhn.de/

unter Vorstand findest auch Telefonnummern Wink

#3
Oh Heidi, Du bist ein Schatz. Da hätte ich Depp auch mal selbst schauen können. Ich hatte nur die doofe Kontaktmail geschrieben. AAAhhh

Ich telefoniere jetzt die Züchter mal durch. Es wird wahrscheinlich aber echt schwer werden. Es gibt ja weltweit nur noch 800 bis 900 Tiere. Aber egal, dann bestellen wir für nächstes Jahr die Tiere, freu.

Liebe, hoffnungsvolle Grüße Smile

Ines


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Weisse Hybrid Hennen stoeri 7 6.826 18.07.2016,15:55
Letzter Beitrag: stoeri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste