Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Seidis alle 3 wirklich Hennen?
#1
Hallo, habe seit Donnerstag 3 Seidis. Alle sollen angeblich Hennen sein. Sie sind jetzt 6-7 Wochen und ich befürchte einen Hahn unter Ihnen. Es trällert sein Liedchen ab und an, was die anderen nicht machen.


Kann mir da jemand von euch helfen? Grübel

Hab es jetzt doch geschafft Bilder anzuhängen.
Der wo voller im Gesicht aussieht und mehr Fell (Federn) der trällert fleißig seine Lieder. Meine Vermutung es wird ein Hahn, da unser anderer Hahn auch immer geträllert hat.

Liebe Grüße Anja


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                       
#2
Puh die sehen eher hanig aus und zwar alle, hoffentlich habe ich Unrecht!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#3
Oh gott... bitte nicht. Ich darf schon den einen nicht behalten und nochmal welche hergeben zerbricht meinem Kind und mir das Herz.Weinen
#4
Nun warte erst mal ab, in dem Alter (bei Seidis) kann dir niemand mit Sicherheit sagen ob Hahn oder Henne.Alles nur Spekulation.
#5
Aber das Trällern ist ein eindeutiges Indiz dafür das macht wie schon geschrieben der erste Hahn bei uns auch. Hoffe das die anderen wenigstens 2 Hennen bleiben Sprachlos
#6
wenn ich nach dem Schopf und dem Kamm gehe dann wäre meine erste Vermutung eben Hahn bei den ersten zwei!
Bin gespannt wie es am Ende ausgeht, drück die Daumen für euch!
Grins Bunte Truppe Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tongue Geschlechterbestimmung Seidis! Puschel 12 30.967 21.12.2017,11:22
Letzter Beitrag: enifloW
  meine Kükis Old Rooster 6 8.315 20.09.2013,08:09
Letzter Beitrag: Old Rooster
  Meine Mechelner sind da Moni72 3 5.320 18.05.2013,14:27
Letzter Beitrag: Murmel
Smile Alle Küken sind nun da.... Tuckenmama 11 13.254 15.05.2013,07:04
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Meine neuen Küken... Silvi 19 20.455 10.07.2011,13:42
Letzter Beitrag: janosch1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste