Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher Räuber ist das.
#1
Hallo,
Welches Tier frisst zuerst die Brust und dann den Kopf?
Der Fuchs fängt gerne mit dem Kopf an, aber die Brust? Kann es auch der Marder sein?
Was meint ihr.
George
Dann sprach Gott: "Die Erde soll alle Arten von Lebewesen hervorbringen: Herdenvieh und wilde Tiere und alles, was kriecht!" So geschah es.
1 Mosebuch 1,24
#2
Hy!

Mit den wenigen Worten kann man da nichts groß entscheiden. Beschreibe mal ein bisschen mehr, am besten mit Bild des Tatorts, wo das Huhn gefunden wurde, wie die gerupften Federn aussahen (mit oder ohne spitzes Ende des Federkiels) etc. ...

Fuchs kann man sicher ausschließen- der nimmt mit. Marder könnte passen, da fehlen aber die Begleitumstände. Auch Katze wäre möglich, oder das ein Habicht das Huhn schlug und sich später noch wer anders bediente.
Ohne mehr Infos kann man da leider nix genaues sagen.

Grüße,
Andreas
#3
Stimmt, Okina75!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Hm, oder ein streunender Nachbarshund!

Das ist bei mir im letzten halben Jahr nun schon zwei Mal vorgekommen. Weinen

Schüttel-Biss-Wunden am Kopf und eine angefressene Brust ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste