Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin dumm....
#1
ja, leider.... Ich stelle mich gerade zu blöd an, einen Futterautomat aus Metall zusammen zu bauen.... Kann mir bitte einer helfen? Es ist dieser hier.... Leider war keine Aufbau Anleitung dabei. Ich weiß nicht was ich mit den zwei U Profilen machen soll.... Weinen



[Bild: Gefluegelfutterautomat-aus-Metall-5-40-kg.html]


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#2
Hmmm, U-förmige Profile? Das klingt nach einer Versteifung für den äußeren Zylinder!? Kannst Du keine Fotos von den Profilen hier einstellen?Ask
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Hallo Arne, mit deiner Vermutung hattest du Recht. die U -Profile kommen innen in den Zylinder, da er konisch ist, sind sie auch unterschiedlich lang gewesen. Hab sie nun innen eingesetzt und den Stab von unten mit einer Schraube fixiert. Jetzt hab ich noch zwei Unterlegscheiben die tellerförmig sind, eine passt von unten, unter den Boden des Zylinders, die andere, keine Ahnung. Dann ist noch so eine Art Zahnrad, welches auf die Schraube passt, das soll etwas fixieren, aber was? soll ich das direkt auf die Schraube setzen, dann die grosse Unterlegscheibe dann den Boden des Zylinders oder wie rum?
Ich komme mir soooo blöd vor, dabei bin ich nüchtern!!!! AskAAAhhhAAAhhh
#4
Die Zahnscheibe ist sicherlich eine Sicherungsscheibe. Die kommt zwischen Unterlegscheibe und Mutter.
#5
Dankeschön ihr beiden, hab dat nun zusammengebaut. Die Frage zu stellen, war mir zwar peinlich, aber die Antworten haben mir geholfen...
ich hatte sonst immer Kunstoffbehälter für Wasser und Futter und stelle nun nach und nach auf Metall um... die nächsten dürften dann also kein Problem sein... RolleyesSmile
#6
Die Frage war nicht "dumm"; ich hätte es auch nicht gewußt, wenn ich nicht hier, in Paraguay, einen neuen Futterspender zusammengebaut bekommen hätte!
Dafür sind wir doch da!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#7
Hallo
Dumme fragen gibt es eh nicht, nur dumme antworten.
#8
ach... ihrCool seid so nett..... Rolleyes


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was soll ich tun ? Tuckenmama 11 8.724 18.10.2013,16:45
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Wie bekomme ich die Hühner auf die Stange? Lothar61 7 25.481 05.05.2013,10:56
Letzter Beitrag: Lotta
  Ich hätte da ne Frage Bruadhehn 5 5.257 09.01.2013,10:27
Letzter Beitrag: Bruadhehn
  Dumm gelaufen Silvi 16 21.411 26.11.2012,22:36
Letzter Beitrag: fabienne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste