Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbär
#1
Hallo
Heute hatte ich zum wiederholten Male besuch vom/von Waschbären. Bei der ersten Sichtung lief der Waschbär hinter meinen 8 Wochen alten Küken her und versuchte sie zu fangen, ich rufend hinter ihm her. Beim zweiten Male (ich war wieder zufällig in der Nähe) kam er langsam angetrottet und schien kein Interesse an den Tieren zu
haben, wieder habe ich ihn verscheucht, 1 junger Lachshahn fehlt aber leider.
Last mit Füchsen,Habichten und Sperbern hatte ich schon oft, mit Waschbären noch nicht.

Gruß federfuss
#2
du kannst mal beim zuständigen Jäger anfragen denn normal ist es nicht das der Waschbär so zutraulich ist evtl. ist es ein ausgesetztes Haustier!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#3
Hallo Puschel
Sind sicherlich keine ausgesetzten, Die haben hier sogar schon gejungt. Nachts habe ich sie auch schon öfter gesehen, nur eben nicht am Tage und schon garnicht bei den Hühnern.

Gruß federfuss


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste