Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bruteier von großen Rhodeländern
#1
Hallo ihr Lieben,
da ich noch neu in diesem Forum bin, muss ich mich erst noch etwas zurechtfindenBig Grin.
Aber den Teil für mein Anliegen habe ich Dank der sehr guten Gliederung des Forums schnell gefunden.

Ich suche noch Bruteier von Rhodeländern. Falls jemand wieder welche hat, würde ich gerne 10 Stück kaufen. Natürlich kann man sie mir auch zuschicken, ihr müsst also nicht in meiner Gegend wohnen.
Big Grin Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüsse Daniel


Nachrichten in diesem Thema
Suche Bruteier von großen Rhodeländern - von Wolfshund79 - 16.06.2015,08:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Bruteier Marans s/k, Bresse weiß und Rhodeländer Brema 0 2.948 02.06.2016,12:50
Letzter Beitrag: Brema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste