Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brüten
#1
Hallo
Ich habe eine Henne die seit ca zwei wochen brütet. Ich hab ihr aber immer die eier weggenommen weil der hühner auslauf für mehrere tiere zu klein wird. Jetzt habe ich aber die Chance fasan eier auszubrüten und die dann wieder als jungtiere herzugeben eventuell möchte ich dann auch noch ein paar meiner eier zu der henne tun und die könnte ich dann auch hergeben.
Aber würde die henne noch so lange sitzen schließlich ist sie jetzt schon zwei wochen gesessen
#2
Lass sie "sitzen" Cool; sie wird die Fasane ausbrüten!Gute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Ja, lass sie sitzen. Einer gesunden Glucke macht es nicht viel aus wenn es länger als 3 Wochen sitzt.
#4
Ich hab ihr gestern noch die 13 eier untergeschoben ich hoffe es wird etwas


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste