Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Tier vergräbt seinen Kot nicht im Garten?
#1
Guten Abend in Forum,

Ich habe da mal eine Frage Welches Tier vergräbt seinen Kot nicht im Garten? Vorgestern Nacht war so ein Krach im Garten als wurde eine Tafel mit lange Fingernagel drauf um Kratzen und Unser Hasen fingen an zu klopfen und Heute habe ich Kot im Garten gefunden. Und ein Bild gemacht vielleicht könntet Ihr mir helfen was es für ein Tier sein kann.Ask
Lg


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#2
Waschbären vermute ich mal.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich glaub das jetzt nicht!!!!!!!!!! juno 2 4.352 22.10.2018,14:19
Letzter Beitrag: juno
  Tier bestimmen Murmel 5 8.956 04.08.2013,21:32
Letzter Beitrag: Kleener
  Der Milan ist ja ein schöner Vogel, wenn er nur nicht... lotte 4 8.177 18.03.2013,16:30
Letzter Beitrag: lachse56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste