Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwerg-Nackthalshenne mit Seidenhahn verpaaren?
#43
Danke fabienne!

Ich weiss selbst, wie seltsam sich für manche meine Freude anhören mag, hatte ich doch nur vor wenigen Tagen geschrieben, dass mich die Wirtschaftskrise dazu zwingt, Hühner schlachten zu müssen, weil mir einfach das Geld für deren Ernährung fehlt.

Ich konnte trotzdem nicht anders handeln.

Vielleicht muss ich auch weiter schlachten (grundlos sozusagen).

Ich hatte versucht, mir eine Zucht aufzubauen, die zu einem grossen Teil auf Glucken beruht.
Nun, als ich zum ersten Mal diesem Ziel so nahe war, konnte ich einfach nicht anders als ihnen Eier zum ausbrüten geben.

Einerseits bin ich am Ziel meiner Träume angelangt, andererseits fühle ich mich gerade jetzt doch verantwortunglos.

Ich hoffe einfach, dass ich alles wie immer irgendwie auf die Reihe bekomme, auch wenn ich die letzten Wochen Hennen schlachten musste, die ich ohne Geldmangel nie geschlachtet hätte.

Mein Herz ist in zwei Teile zerrissen.
Ein Teil ist der Vernünftige, der sagt, nicht noch mehr Tiere aufnehmen zu können.
Der andere schreit aber:
Darauf hast du hingearbeitet.

Jetzt lass ich "der Natur" trotz allem den Lauf.
Ich kann gerade nicht anders, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob ich das richtige tue.




lg,
Silvi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwerg-Nackthalshenne mit Seidenhahn verpaaren? - von Silvi - 25.01.2013,00:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Cou Nu mit befidertem Hals Evi 24 8 7.600 30.09.2017,23:38
Letzter Beitrag: Puschel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste