Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krüper
#1
Hallo Freunde,

hat von Euch jemand Krüper?

Eigentlich wollte ich meiner Bruthenne Augsburger Bruteier unterlegen, bzw erst welche kaufen. Als ich bei dem Bruteierverkäufer anrief hat mir der für meine Zwecke die Krüper ans Herz gelegt. Naja gefallen tun sie mir nicht so gut aber sie legen angeblich schöne große Eier, legen auch gut und sind anhänglicher als die Augsburger.
Nuja jetzt bekomme ich nächste Woche halt Bruteier von Krüper in schwarz.
herzliche Grüße
Erika
#2
Hallo Freunde,

am 29.4 sind meine Krüper geschlüpft.

Leider konnte ich meine Bilder hier nicht hochladen.
herzliche Grüße
Erika
#3
(02.05.2015,16:42 )stoeri schrieb: ...Leider konnte ich meine Bilder hier nicht hochladen...


Wieso NICHT??ohhohh
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Music 
ich wollte sie aus meinem FB kopieren und hier einfügen aber da kommt kein Bild.
herzliche Grüße
Erika
#5
Erika, versuch mal bei FB runterladen, dann verkleinern und schließlich hier einfügen.

Gruß Heidi

#6
Hallo Freunde

man kann hier nicht aus einer Datei ein Bild hochladen, man muß es erst in Imageshake oder sowas hochladen oder?
herzliche Grüße
Erika
#7
Hallo Freunde,

also aus meinen 7 Eiern ist leider nur eine einzige Henne geschlüpft und die hat am 30.12 Ihr erstes Ei gelegt. Und das wog bereits 55 gr nicht schlecht oder für das erste Ei
Heute hat sie zum zweiten Mal gelegt und die Eier sind schneeweis.


Sie ist sehr schön und hat kurze Beine und sie ist nicht so zutraulich wie die Araucaner und Zwerg Wyandotten. Vielleicht aber auch weil sie Einzelgängerin ist.
herzliche Grüße
Erika
#8
was ich noch hinzufügen möchte ist, sie machen wirklich wesentlich weniger Schaden als die anderen insbesondere die Hybrid Hennen (Lohmanns Braune) und kommen super durch meine Zwerghuhn Hühnerklappedie ja nur 25 cm breit ist.
herzliche Grüße
Erika


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste