Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mfg Wien- Ruhrgebiet A3
#1
Hallo,

ich fahre Ende März mal wieder heim von Wien in das schöne Ruhrgebiet und nach Ostern wieder retour.
Dabei liegt alles was A3 in Deutschland und A1 in Österreich ist auf der Strecke:

D.h. Falls jemand irgentetwas zum mitnehmen hat oder so mache ich das gerne. Einfach melden.

Liebe grüße
#2
Hallo Fuxx,
siehe PN. Du bist dann nicht zufällig in der Nähe von Bad Windsheim?
Viele Grüße
Lupus
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald
#3
Hallo am Dienstag fahre ich wieder retour. Von Essen bis nach Wien. Bei Bedarf kann ich natürlich wieder etwas mitnehmen falls benötigt oder ausgemacht.Alles was entlang der A3 ist Smile
#4
Hallo Fuxx,
mittlerweile hat sich der wilde Hahn gut eingelebt. Danke nochmal vielmals
für Deine Hilfe.....Gute IdeeGute IdeeGute Idee
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald
#5
Das freut mich zu hören.

Jederzeit gerne wieder wenn es gerade passt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste