Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kükenmarkt/Kleintiermarkt in 27239 Twistringen
#1
Auch in diesem Jahr findet wieder unser Kükenmarkt in 27239 Twistringen statt, Ausrichter ist der GZV Twistringen. Am Sonntag, den 15.03. und 12.04. von 8.00 bis 12.00 Uhr in der Schützenhalle, direkt an der B 51. Geflügel aller Art und verschiedene Kleintiere kann man hier finden. Eintagsküken von verschiedenen Rassen, Zwerge und Große, aber auch bunte Mischungen, werden angeboten. Bei Fragen einfach mal nachhaken........
#2
Hallo Andreas, ist es schon sicher, dass die Kükenmärkte stattfinden?
Wie steht es bei euch im Moment mit der Stallpflicht.
Ich komme aus Bremen und hier gilt noch der staatlich verordnete Freiheitsenzug.
Eine Antwort wäre toll, denn ich arbeite Sonntags und muss jetzt entscheiden ob ich mir für die Märkte Urlaub nehme.
Sind Dir noch andere Kükenmärkte im Großraum Bremen bekannt?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kükenmarkt/Kleintiermarkt in Twistringen andreas 4 5.174 25.03.2014,20:02
Letzter Beitrag: andreas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste