Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zum profilbild
#1
hallo alle zusammen ich hätte da mal eine frage

und zwar möchte ich wissen wie man hier sein profilbild einstellen bzw. ändern kann
#2
Hallo,

Du klickst ganz oben neben deinem Namen und deinem "letzten Besuch" auf "Benutzer-CP" (nicht auf "Abmelden"!),
dann kommst du auf die Seite, auf der du links oben "Menü" siehst.
Wenn du von dort weiter runter schaust, siehst du unter "Dein Profil" "Avatar ändern".

Klick darauf und es sollte gehen.

LG,
Silvi
#3
dankeschön ich werde es gleich versuchen
#4
Na, scheint ja geklappt zu haben!
Supi.

Wenn du nun noch mir zuliebe dein Bild vor dem hochladen drehen würdest, könnte ich mir ein paar Nackenschmerzen ersparen Big Grin

Lieben Gruss!
Silvi

(Dein Avatar sieht trotzdem toll aus!)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  frage zu federfuß babiesmama 0 4.331 22.06.2015,16:41
Letzter Beitrag: babiesmama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste