Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weisse Hybrid Hennen
#1
Hallo Freunde,
hat von Euch jemand weisse Hybridhennen?

Ich habe mir vor drei Wochen zwei Junghühner gekauft, sie hatten noch einen sehr blassen Kamm haben aber noch am selben Tag wo ich sie gekauft habe gelegt. Nur die Eier sind so winzig, die Eier meiner Zwerg Wyandotte ist grösser. Das Eier von Junghühnern kleiner sind weiß ich aber so winzig klein ist für mich ungewöhnlich. Letztes Jahr habe ich mir Lohmanns Braune gekauft, die ersten Eier hatten 50 gr und jetzt 60 bis 65 gr.
herzliche Grüße
Erika
#2
Habe auch weisse Hybriden von diesem Jahr. Die Eier haben zwischen 50 und 55g und sie legen jeden Tag. Auch wenn die meisten nicht viel von ihnen halten...Ich mag die frechen Flitzer, meine Sussex legen übrigens noch kleinere Eier.
#3
Hallo Rapunzel, aber 35 bis 40 gr sind doch viel zu klein für diese Rasse oder nicht?
herzliche Grüße
Erika
#4
Die werden noch größer. Bei mir waren deren Eier am Anfang auch so klein. Habe meine hühner im April gekauft und die legen jetzt schon eine Weile die gewünschte Größe. Von einem auf den andere tag haben die große Eier gelegt.
#5
Hallo Rapunzel,
Ok dann warte ich noch. Ich werde ihnen aber das Foto mit dem Koch Topf und einem Suppenhuhn in den Stall hängen
herzliche Grüße
Erika
#6
Hallo Freunde,

also heute ist mein Glückstag.
Ein weisses Ei mit über 60 gr ich glaub mich trifft der Schlag!!!!
Gute IdeeGute IdeeGute IdeeGute IdeeGute IdeeGute Idee
herzliche Grüße
Erika
#7
(18.07.2016,11:10 )stoeri schrieb: Hallo Freunde,

also heute ist mein Glückstag.
Ein weisses Ei mit über 60 gr ich glaub mich trifft der Schlag!!!!
Gute IdeeGute IdeeGute IdeeGute IdeeGute IdeeGute Idee

AHA!! Grins dann hat also Dein: "Ich werde ihnen aber das Foto mit dem Koch Topf und einem Suppenhuhn in den Stall hängen", wohl doch was genuetzt!Gute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#8
Hallo ARNE,

Das hat bis jetzt noch immer geholfen Big Grin
herzliche Grüße
Erika


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sundheimer Hennen Ines 2 4.224 21.09.2015,09:24
Letzter Beitrag: Ines

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste