Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sintflutartige Regenfälle auf der iberischen Hablinsel
#1
Gestern musste ich bei orkanartigen Windböen und starken Regenfällen auf unser Schlafzimmerdach, um es zu reparieren.
Das war aber wohl nichts im Vergleich, was heute Südspanien und -portugal getroffen hat.

@penedecenca

Alles klar bei dir?

Mach mir Sorgen.

Erst die Dürre und jetzt kommt zwar endlich der ersehnte Regen, aber dann gleich so viel, dass er schon fast Katastrophenalarm auslöst!

Au Backe.

Jedenfalls denke ich gerade an dich und hoffe sehr, dass es dir und deiner Familie gut geht.

LG!
Silvi
#2
Oje diese WetterkapriolenAngry . Aber seid froh dass es wenigstens mal regnet und hoffe für euch dass es nicht so stark wird mit den Kapriolen. Ansonsten habt ihr wieder die lange ersehnte FeuchtigkeitSmile . Da sieht man wieder wie man auf Wasser angewiesen ist ...aber doch nicht leich wieder so stark!!!










Mfg. Nicolino
#3
liene Silvi,
du bist echt eine liebe, vielen Dank, dass du an uns denkst !
Gott sei Dank hat es uns nicht heftig getroffen !
wir sind vom Schlimmsten verschont geblieben, es hat 3 Tage sanft genieselt, supie Wink und die harte Erde konnte alles schoen aufnehmen,allerdings nicht sehr weit von hier: KATASTROPHE !

liebe Gruesse an dich, wie hats dich getroffen ?? ich hoffe wirklich dass alles in Ordnung ist
#4
Danke, hier ist alles in Ordnung.

Gestern konnte man ja noch gar nicht abschätzen, was los ist und wie es ausgeht.
Die heutigen Nachrichten lassen die Wucht der Springfluten etc erahnen:
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus...97090.html

Gut, dass ihr verschont geblieben seid.

10 Tote gab es leider, mein Beileid den Angehörigen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wenn der Chef... Fuxx 13 7.684 10.11.2012,00:53
Letzter Beitrag: Ajuga
  Wer hat mir auf den Kopf gemacht? Enemy 4 3.993 04.12.2011,22:17
Letzter Beitrag: Lupus † 20.10.2022
  Der ehemalige Fuxx 4 3.287 13.08.2011,06:39
Letzter Beitrag: Hühnerbasti
  Der Forenengel Fuxx 8 4.652 08.02.2011,21:45
Letzter Beitrag: Tim Taylor aka Goddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste