Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt hier jemand "World of Warcraft"?
#1
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob hier auch jemand "World of Warcraft" spielt.

Ich habe noch nie vorher irgendwas gespielt, weder am PC noch an irgendeiner Konsole.

Nachdem ich von einigen Leuten überredet wurde es doch auch mal zu versuchen, habe ich das jetzt recht widerwillig gemacht. Und ich bin hin und weg davon. Total begeistert Big Grin.

Mein 15 jähriger Sohn mußte mich allerdings mehrfach in die Steuerung einweisen Rolleyes, aber jetzt läufts.

Leider habe ich nicht ganz so viel Zeit dazu, aber das ist vielleicht ja auch besser so....Big Grin


Sonst noch so jemand hier?

Gruß
Moni
#2
Ich nicht. Cool
Aber ich habe schon ziemlich engagiert 'Die Stämme' gespielt - man trifft da eine ähnliche Klientel Smile

Meine schon älteren Söhne spielen das grad - mal wieder.
Ich sehs nicht soo gern, denn das Suchpotential ist mir zu groß.
Bisher fanden sie aber immer den Absprung, bzw. eine Balance zum rl ^^
Und sie spielen auf nem kostenlosen Server.

Interessant finde ich die Frage, warum das Herumhirschen in fremdartigen Landschaften, behängt mit mörderischen Waffen zwecks gewissenhaftem Bewältigen von Quests so d e r m a ß e n reizvoll für die meist männliche Spielerschaft ist...
#3
nicht nur für die männlichen Rolleyes
#4
(17.10.2012,09:26 )Moni72 schrieb: nicht nur für die männlichen Rolleyes

Haudichweg!!!ArneHaudichweg!!!Arne
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#5
Ich kenn Leute die das regelmässig spielen oder gespielt haben,und von dem her muss ich sagen,wenn ich dann auch so werden würde sicher nicht.

Außerdem frage ich mich immer,wo die Leute die Zeit dazu hernehmen.Ich denke man würde ja auch erfolgreich sein wollen und dazu bedarf es Zeit.
Jetzt bin ich zwar "nur" Student,aber hätte die Zeit dann trotzdem nicht.
Wie ist das dann erst bei Leuten die arbeiten und vllt noch eine Familie haben?
#6
Zeit hab ich auch kaum. Hab Familie, einen Job und massig Grundstück, Haus und Tiere zu versorgen.

Aber ab und an kommt auch mal abends nix im TV oder es läuft FußballSad oder man hat Urlaub und nebenher auch noch die Grippe, so wie im Moment. Dann geht sowasSmile.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste