Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brinsea octagon advance
#1
Hallo Leute,
hat jemand so einen Brüter und hat schon mal mit der automatischen Kühlung "gearbeitet"?
Dort schaltet sich alle 24 Stunden die Heizung ab und der Ventilator läuft weiter.Vom Hersteller wird empfohlen für Hühner z.B. 2 Stunden und für Enten/Gänse sogar 3 Stunden einzustellenAAAhhh!!!!
Die Engländer gehören in punkto Brut/Zucht ja mit zu den Spitzen.
Z.Z. sind gerade Bronzeputeneier drin und ich traue mich wieder nicht
nach Angabe zu kühlenConfused.
Gruß Lothar
#2
(23.01.2015,21:31 )soppel01 schrieb: Hallo Leute,
hat jemand so einen Brüter und hat schon mal mit der automatischen Kühlung "gearbeitet"?
Dort schaltet sich alle 24 Stunden die Heizung ab und der Ventilator läuft weiter.Vom Hersteller wird empfohlen für Hühner z.B. 2 Stunden und für Enten/Gänse sogar 3 Stunden einzustellenAAAhhh!!!!
Die Engländer gehören in punkto Brut/Zucht ja mit zu den Spitzen.
Z.Z. sind gerade Bronzeputeneier drin und ich traue mich wieder nicht
nach Angabe zu kühlenConfused.
Gruß Lothar

Da wird das Gerät aber nicht geöffnet, d.h. die Heizung wird nur ausgeschalten. Das benötigt mehr Zeit die Eier auf lauwarm zu kühlen.

juno
1,5 Bresse Gauloises zum Schlachten und Aufessen.
#3
Hallo Juno,
das ist schon klar,aber hat das schon mal jemand versucht?
Gruß Lothar


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Video Brinsea Mini Advance Bernfrid 37 45.153 08.06.2013,21:52
Letzter Beitrag: Silvi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste