Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Beste 2015
#1
Wünsche euch allen Gesundheit ,Glück ,nachsichtige Nachbarn und natürlich ein klasse Zuchtjahr 15 aus dem tief verschneitem Bayern
#2
Da möchte ich mich Deinen Grüßen aus dem -nicht verschneiten!- Paraguay, "voll Inhaltlich" anschließen!Winken
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Ja bei diesen guten Wünschen schliesst man sich gerne an und gibt diese auch gerne weiter und zurück Winken Smile[/color]
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
So, nun ist alles für die Partie meines "Grossen " vorbereitet -

Euch Allen, die Ihr mich immer wieder, v.a. mit den "Kleinigkeiten", die das Leben so bietet, bereichert habt,

wünsche ich ein glückliches + v.a. gesundes

[/align]2015[/size]
#5
Buon Anno a tutti! Auch von mir die besten Wuensche fuer ein glueckliches und gesundes 2015!


   

aus dem tief verschneiten Sued-Italien!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alles Gute Lothar Tuckenmama 2 3.714 03.02.2015,14:17
Letzter Beitrag: Heidi63
  Alles Gute hoffi30 Tuckenmama 3 3.072 19.10.2013,17:09
Letzter Beitrag: hoffi30
  Alles gute janosch Tuckenmama 6 5.117 20.06.2013,21:26
Letzter Beitrag: janosch1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste