Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mitnahmegelegenheit
#1
Hallo,
suche eine Mitnahmegelegenheit (für einen lebenden Hahn) von 91438 Bad Windsheim nach 42477 Radevormwald (oder Großraum Wuppertal)
Vor einigen Jahren hätte ich den Hahn selbst abgeholt, kann aber aus gesundheitlichen Gründen diese Fahrt nicht mehr leisten.
Für jeden Hinweis einer Transportmöglichkeit bin ich dankbar.
Viele Grüße
Dietmar
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald
#2
Hallo Dietmar!

Ich müßte mal wissen wie groß der Karton für den Hahn ist.
Mein Nachbar macht morgen eine Tour und kommt ca. Mittwoch oder Donnerstag auf dem Rückweg dort vorbei. Er hat allerdings nur ein sehr kleines Auto (Cabrio).

Auch müßte ich wissen, ob die Leute evtl. bereit sind den Hahn bis an die Autobahn zu bringen...wahrscheinlich A3
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#3
Hallo Susanne,
nachfolgend die Antwort von Mathias. Fährt Dein Nachbar öfters die Strecke?
Viele Grüße
Dietmar


Hallo Dietmar,

würde den Hahn selbstverständlich auch an die Autobahn fahren, wenn es mir denn zu diesem Termin möglich ist. Sobald du genauere Daten hast, bitte umgehend melden oder am besten mir die Nummer des Fahrers geben, dann kann ich alles selbst ausmachen. Ich finde mit Sicherheit einen Karton, der klein genug ist und trotzdem Platz für den Hahn bietet.

Viele Grüße

Mathias

PS. siehe auch PN
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald
#4
Suche Kontaktadressen von Spediteuren, die noch Geflügeltransporte (Kleintransport) vornehmen.
Viele Grüße
Dietmar
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald
#5
Hallo Dietmar!

Habe jetzt mal bei den Wohnmobilfahrern nachgefragt und warte auf Meldungen. Einige fahren über Weihnachten und Sylvester weg und kommen dann erst aber im neuen Jahr zurück.
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#6
Hallo Susanne,
vielen Dank für Deine Mühen. Ist lieb von Dir.
Viele Grüße
Dietmar
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste