Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was leckeres für die Liebsten
#1
Heute mal ein Rezept für eure Hunde (ist ja bald Weihnachten). Da wir die Herzen und Lebern unserer schlachttiere nicht mögen, bekommen unsere Hunde diese Delikatesse daraus zubereitet: 5 Lebern und 5 Herzen (Ente) mit 5 Eiern pürieren, etwa 100g Haferflocken (zarte) dazu, dünn auf ein mit backpapier belegtes Blech streichen (ergibt zwei bleche), bei 150grad 20min backen. Dann die Bleche heraus nehmen und die Masse, die jetzt wie Gummi ist, in kleine Quadrate schneiden. Dann nachmal im Ofen 1std. bei 80grad trocknen lassen (Ofentür etwas geöffnet lassen). Das Ergebnis sind knusprige Leckerli, die sich auch sicher ein paar Tage halten würden, bei meinen vier Hunden sind die jedoch schnell verputzt. Das ganze geht natürlich auch mit Hähncheninnereien, dann muss man halt ei und flockenmenge anpassen. Ich wünsche euren Lieblingen guten AppetitSmile
#2
Danke - werde ich sicher bald ausprobieren. Wieviel muss ich wohl machen fuer ZEHN Hunde...auweia, Schlachten das wird mir einige Gockel kosten Big Grin
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#3
Rapunzel Danke für das Rezept Smile
Das ist eine gute Idee und unsere Hundis werdens Lieben ....
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
Freut mich wenns euren liebsten schmecktSmile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste