Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Lohnschlachter im Raum Köln oder Duesseldorf
#1
Suche dringend einen Lohnschlachter am bestens im Raum Köln oder Düsseldorf, sowie Bergisches Land. Wer kann helfen?
  • Deutsche Pekingenten
  • Hochbrutstummenten
  • Lippegänse
  • Cröllwitzer Puten
  • Amrocks
  • Bresse blau
  • Bresse gauloise
  • Ayam Cemani
#2
Gerne auch in Sauerland. Olpe, Lindlar, Gummersbach.
  • Deutsche Pekingenten
  • Hochbrutstummenten
  • Lippegänse
  • Cröllwitzer Puten
  • Amrocks
  • Bresse blau
  • Bresse gauloise
  • Ayam Cemani
#3
Hallo Ex "Nachbar", in Lindlar weiß ich zwar einen, das ist ein Landschlachter, aber ich komme nicht auf den Namen. Aber 'ne Beschreibung könnte ich dir geben: du fährst aus Lindlar durch "Falkenhof" raus, nach "Kemmerich", dort an der Kapelle vorbei und schaust ab da nach rechts. So ca. 200 - 300 m nach der Kapelle siehst Du ihn schon; er hat auch dort einen Laden!
Aber fahre nicht direkt dorthin und nimm Deine Schlachtopfer mit, ich weiß nämlich nicht, ob er das noch macht! Ansonsten fahre in Lindlar zum "Hotel Holländer" und frag dort den Chef, sag ihm einen schönen Gruß von mir und frag ihn, ob er es macht!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Hotel holländer macht es nicht. Sonst noch eine Idee?
  • Deutsche Pekingenten
  • Hochbrutstummenten
  • Lippegänse
  • Cröllwitzer Puten
  • Amrocks
  • Bresse blau
  • Bresse gauloise
  • Ayam Cemani
#5
Porsch in Lindlar schlachtet nach eigenen Angaben keine Enten.
  • Deutsche Pekingenten
  • Hochbrutstummenten
  • Lippegänse
  • Cröllwitzer Puten
  • Amrocks
  • Bresse blau
  • Bresse gauloise
  • Ayam Cemani
#6
(12.12.2014,09:53 )Chicken_Solingen schrieb: Porsch in Lindlar schlachtet nach eigenen Angaben keine Enten.

Tjaaaaa, DANN weiß ich auch keinen mehr,sorry, aber für sowas bin ich hier zu weit weg; für mich wäre das gar kein Problem: Ente einfangen, zur alten Nachbarin gehen, bitten, dass sie die Ente für mich fertigmacht und nach etwa einer halben Stunde: Tada! Eine bratfertige Ente! Kostenpunkt: zwischen 10 000 und 20 000 Gs (1Euro=5500Gs!). WO bekommst du das in Deutschland?Gute IdeeBig Grin
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste