Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau eines neuen Geflügelnetzes
#15
HeartHeart Hmmm, da brauchst Du ja nicht einmal einen Nistkasten aufzuhängen, bei dem Efeugewirr! Cool! Unseren Efeu (an einer alten, gestutzten Eberesche) hat ja letztes Jahr leider unsere freche Nachbarin ohne Erlaubnis durchgeschnitten und damit vernichtet!Teufel Blöde Kuh, dämliche!Schlachten Nur, weil in dem Efeu die Fliegen im Herbst gesessen haben und auf ihren Ach-so-sauberen Wintergarten gesch...en haben! Hätten sie halt mehr als 3 Meter Abstand von der Grenze gehalten.Undecided
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Nachrichten in diesem Thema
Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Susanne - 05.01.2011,21:12
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 05.01.2011,23:02
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 06.01.2011,16:21
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,19:20
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,20:29
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,20:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auslauffragen für neuen Nutzer :))) chickendreams 0 3.200 20.09.2018,14:21
Letzter Beitrag: chickendreams

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste