Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau eines neuen Geflügelnetzes
#12
Dann das Netz spannen. Das Ergebnis ist recht unauffällig und muss nun nur noch an den Seiten ordentlich verspannt werden. Das machen wir aber erst nach einer Zeit, denn bis dahin kann man vielleicht noch mal nachspannen. Ich finde, dass es gut war, dass wir die Höhe von nun 4,10 m gewählt haben, so ist das Netz über dem Gartengeschehen und stört auch optisch nicht so sehr. Auf der rechten Seite wird irgendwann erweitert, das Metall dafür haben wir schon da. Deswegen ist da nun auch erst mal ein Bauzaun, der das Gelände abtrennt.
Das Abspannen der Seile auf dem Boden war unbedingt notwendig, da sich sonst die hohen Masten verzogen hätten.
Grüße
Susanne,
die sich nun wieder keine Sorgen wegen Greifvögel machen muss!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               


Nachrichten in diesem Thema
Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Susanne - 05.01.2011,21:12
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 05.01.2011,23:02
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 06.01.2011,16:21
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Susanne - 18.01.2011,18:30
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,19:20
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,20:29
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,20:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auslauffragen für neuen Nutzer :))) chickendreams 0 3.200 20.09.2018,14:21
Letzter Beitrag: chickendreams

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste