Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau eines neuen Geflügelnetzes
#4
Hallo,
bei der Maschenweite haben wir uns für 8 x 8 cm entschieden. Wir haben hier einen Sperber, der sonst reinkommen könnte. Der kann zwar meinen Hühnern nichts, sie werden aber sehr nervös (wir hatten mal einen unter dem alten Netz).
Umlegen will ich die Stangen nicht, denn wir halten uns ja auch im Garten auf- da will ich mich ja bewegen können.
Das mit der Spannung sehe ich schon als ein Problem an. Der Schnee macht mir bei der großen Maschweite weniger sorgen (der fällt durch und das Material nimmt kein Wasser auf), aber in 4 m Höhe ist das ja eine Art Hebel. Wenn ich da ziehe, ist das anders als in einer Höhe von 2 m.
Danke für Eure Antworten!
Grüße
Susanne


Nachrichten in diesem Thema
Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Susanne - 05.01.2011,21:12
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 05.01.2011,23:02
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Susanne - 06.01.2011,00:42
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 06.01.2011,16:21
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,19:20
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,20:29
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,20:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auslauffragen für neuen Nutzer :))) chickendreams 0 3.200 20.09.2018,14:21
Letzter Beitrag: chickendreams

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste