Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau eines neuen Geflügelnetzes
#3
Da kann man kaum noch was hinzufügen. Höchstens wäre die Maschenweite vom Netz noch interessant: wir haben 10 x 10 Zentimeter; Habicht kommt nicht durch, Rabenvögel kommen zumindest nicht wieder heraus -wenn man sie dann einmal eingefangen hat, kommen sie nicht wieder und sagen es auch ihren Kumpels weiter, dass es sich nicht lohnt durch die Maschen zu schlüpfen- und Schnee bleibt nur selten in gefährlicher Menge darauf liegen. Allerdings lege ich im Herbst die Stützen (einfach 5 Meter lange Haselnußstangen für lau mit einer Astgabel oben!) um, damit gar nicht erst Spannungen im Netz entstehen.
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Nachrichten in diesem Thema
Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Susanne - 05.01.2011,21:12
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 05.01.2011,23:02
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 06.01.2011,16:21
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,19:20
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,20:29
RE: Bau eines neuen Geflügelnetzes - von Arne - 18.01.2011,20:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auslauffragen für neuen Nutzer :))) chickendreams 0 3.200 20.09.2018,14:21
Letzter Beitrag: chickendreams

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste