Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federlinge
#41
also ich habe es gerade noch mal probiert.
weder über den link, noch über google komme ich auf diese seite.
was ist da los?
#42
http://www.futtermeister.net/

Ask
Das ist komisch bis jetzt hatten wir heute knapp 600 Besucher auf der Seite.
Ist das Problem bei anderen von Euch auch oder nur Janosch?
#43
Ich habe kein Problem mit deiner Seite- weder vorgestern noch gestern noch heute.
#44

.pdf   scan0001.pdf (Größe: 294,64 KB / Downloads: 19)
#45
Ich habe keine Probleme die Seite zu öffnen.
#46
Janosch, das scheint mir aber ein IE Problem zu - welche IE Version hast du auf dem Rechner?
#47
ich habe IE 8
#48
ok, lösche bitte zunächst einmal cookies und cache (IE - Extras - Internetoptionen - Registerreiter "Allgemein": Abschnitt "Browserverlauf" auf "löschen")
Danach mal bitte die IE Einstellungen zurücksetzen gemäß dieser Anleitung:
http://support.microsoft.com/kb/923737/de
danach Rechner neustarten. Es kann durchaus sein, daß du 2-3 mal zurücksetzen mußt - sollte es also nach dem ersten Mal noch nicht klappen, bitte nochmal versuchen.
#49
supi, enemy jetzt läufts.Gute Idee

ich muß dir gestehen, daß ich von der computertechnik nicht soviel ahnung habe.Ask
aber nicht weitersagen.Ich bin unschuldig!
#50
(20.07.2011,22:45 )janosch1968 schrieb: ...ich muß dir gestehen, daß ich von der computertechnik nicht soviel ahnung habe.Ask
aber nicht weitersagen.Ich bin unschuldig! ...

Arne Da wäre ich jetzt NIIIIIIE drauf gekommen...

Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#51
@Janosch
na dann ist ja alles in Butter Wink
Dann kannste jetzt ja auch Deine Mikrogur 5 Probe bestellen Gute Idee
#52
schon geschehen.Kaffee
#53
(20.07.2011,22:58 )Arne schrieb:
(20.07.2011,22:45 )janosch1968 schrieb: ...ich muß dir gestehen, daß ich von der computertechnik nicht soviel ahnung habe.Ask
aber nicht weitersagen.Ich bin unschuldig! ...

Arne Da wäre ich jetzt NIIIIIIE drauf gekommen...

Grübel ich bin eben mehr der naturbursche oder der blumenboy statt ein computerfreak.Ich bin unschuldig!

#54
man sven du bist aber schnell. deine lieferung ist heute angekommen.
mal sehen wenn ich es schaffe, dann probiere ich es am wochenende aus.
nochmals danke.
#55
hm - ich hab noch nix. Ging das evtl. als Warensendung? Die brauchen hier bis zu mir teilweise 10 Tage...
#56
enemy es war ein brief.
wo wohnst du denn, auf einer insel?
#57
Hi,
ich kann nur sagen das alle Sendungen gleich rausgegangen sindSmile
Aber das ist die Post ohh
Das kennen wir schon die die am nächsten dran sind bekommen zum Schluß Dodgy

Gruß
Sven
#58
(22.07.2011,18:55 )janosch1968 schrieb: ...wo wohnst du denn, auf einer insel?...

ArneArne Nee, NOCH schlimmer!! Dicht bei Dusselsdoof.Haudichweg!!!Haudichweg!!! Danke Dir für DIE "Vorlage"!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#59
hm - nee, Briefe und Päckchen oder Pakete habe ich eigentlich immer am nächsten Tag hier - das geht ratz - fatz. Nur bei Warensendungen haperts - die werden in Hagen solange liegengelassen, bis ein Container voll ist. Warensendungen brauchen zu mir zwischen 5-10 Tagen - ist echt ein Scherz. Mir hat mal jemand via Ebay Pflanzen geschickt - und die als Warensendung. Da war ich sowas von stinksauer - zumal ich Päckchen Versandkosten bezahlt hatte...
#60
Hi alle zusammen,

ich denke ja wohl das nun alle die die eine Probe bestellt haben diese auch bekommen haben?!

Sonst habe ich wieder einmal einen feinen kleinen Tanz bei der Post TeufelSchlachten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste