Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlechtslose Nicks
#1
Mir ist aufgefallen, dass einige Mitglieder irgendwie Ihre Nicks nicht passend zum Geschlecht auswählen (als neuestes Beispiel: "Lotta" will männlich sein!?).
Ist das jetzt Schusseligkeit? Oder die Angst vor Angaben die man im Internet nicht gerne macht?
Grübel
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Arne, ich schätze mal seine Lieblingshenne heißt Lotta.....oooooooder, das ist ein Spitzname für Lothar Big Grin.

Gruß Matthias
HabichtVegetarier=anderes Wort für erfolgloser JägerHaudichweg!!!
#3
(15.04.2011,16:50 )Matthias schrieb: ...oooooooder, das ist ein Spitzname für Lothar ...

Grübel Solange die "Intellenz" von 'Lodda' Matthäus übertroffen wird...Big Grin Das Geflügel täte mir Leid, das "Lodda Matthäus" ausgeliefert wäre...SprachlosErschießen
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Arne, Du weißt doch, er mag junge Küken Haudichweg!!!
HabichtVegetarier=anderes Wort für erfolgloser JägerHaudichweg!!!
#5
hmmm..... sowas gibts..... ich heiße zum Beispiel in einem anderen Forum Theolino - der Name meines Hundes Wink

Ginger ist eindeutig, oder? Sprachlos
LG, Helma
#6
Big Grin Ginger ist männlich, bin ganz erschrocken, dass du kein MAnn bist, hab doch noch nie darauf geschaut Ironie Haudichweg!!!
Gruß Sebastian

#7
Zunge
kennst Du nich den Film: Chicken run?
LG, Helma
#8
ich äußere mich dann mal nicht zu dem zweiten teil meines nicks. Grins
please call me goddi....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste